Abweichend von z.B.
http://communicationsknowledge.blogspot.de/2015/10/how-to-set-secondary-ringer-in-skype.html
klingelte mein sekundärer Rufton nicht.
Einstellungen in den Windows Sound (siehe Link oben) und Skype for Business waren korrekt.
Zum Testen habe ich dann mal das Headset einfach vom PC abgezogen, sodass nur noch der Hauptlautsprecher, der auch für den sekundären Klingelton zuständig sein soll, verfügbar war.
Trotzdem klingelte es nicht.
Nun fiel mir jedoch auf, dass die Lautstärke für diese Lautsprecher im Lync komplett runtergedreht waren.
Also hier habe ich dann die Lautstärke raufgedreht und nun klingelte es.
Dann habe ich das Headset wieder angeschlossen und es klingelte NICHT mehr. Erneute Prüfung in den Lync-Einstellungen ergaben dann, das nun der Haken für „Sekundärer Rufton“ deaktiviert war.
Diesen habe ich wieder aktiviert und nun klingelt es wieder im Headset und auf den PC-Lautsprechern.